Stefanie Theuerl - Praxis für Psychotherapie & Coaching Stefanie Theuerl - Praxis für Psychotherapie & Coaching

Referenzen

„Ich gehe zu Frau Theuerl, weil ich mich in allem, was ich bin und was mich ausmacht, von ihr angenommen fühle. Sie gibt mir das Gefühl, ein wertvoller Mensch zu sein. So kann ich mit ihrer Hilfe neue Wege beschreiten, die ich ohne sie nicht mal gesehen hätte.”_ Ute

„Nach zwei gescheiterten Therapeuten, zu denen ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte, habe ich Frau Theuerl aufgesucht. Seit ich bei ihr in psychotherapeutischer Behandlung bin, habe ich mich immer weiter zum Positiven entwickelt. Ich bin froh und dankbar in ihr eine Therapeutin gefunden zu haben, bei der ich mich ganz öffnen kann. Für mich Therapie auf hohem Niveau - ABSOLUT KOMPETENT!”_ Ute, Jhg.1968

„Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Theuerl zur Therapie. Die Gespräche und die Beratung tun mir sehr gut. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, da das Vertrauen zwischen uns stimmt und Frau Theuerl sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent ist.”_ S.

„Bei Frau Theuerl habe ich Leben gefunden, an dem ich mein Herz u. meine Seele zeigen kann, ohne verletzt zu werden. Hier bekomme ich die Nähe und einen ehrlichen Kontakt, den ich vorher nicht erfahren habe den ich aber für mein Leben benötige.”_ Lg Sonja aus "S"

„Dank Frau Theuerl wurden meine Verluste und Defizite wieder aufgefüllt. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.”_ Lg Günter aus R

„Ich gehe zu Frau Theuerl weil ich ihr vertraue. Mit Geduld, Empathie und Fachwissen trägt sie mich durch eine schwierige Zeit.”_ Heike P.

„Auf der Suche nach einer für mich geeigneten Therapeutin habe ich, nach einigem Suchen, Frau Theuerl gefunden. Zum Glück! Hier kann ich sein wie ich bin. Traurig, glücklich, wütend, fragend, erschöpft... Hier erfahre ich Vertrauen, hier kann ich mich einlassen, hier werde ich gehalten... was auch immer dran ist. Vielen Dank dafür.”_ Frau G.

„In einer heimeligen Atmosphäre fand ich bei Stefanie Theuerl einen Ort der Begegnung, Annäherung und Beziehung. Sie hört zu, tritt in Kontakt und nimmt mich ernst, so wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen. Mich hat sie durch eine schwierige Zeit begleitet und mir geholfen meinen Weg zu finden. Sie steht mir jederzeit zur Seite. danke !!!”_ Axel aus R.